img-hqentertainmentnetwork.jpeg

sweetoldie_62, 56 aus Bochum – DE

Name: Dagmar (56)
Stadt: Münster
Über mich: Wenn ich einen Mann finde, der mich als reife Frau über 50 aufrichtig begehrt, dann erfülle ich ihm alle heissen Träume. Ich verspreche mich für jedes Treffen aufreizend zu kleiden und eine unkomplizierte Geliebte zu sein. Du kannst dich bedenkenlos auf mich einlassen, ich bin unverheiratet und ohne Anhang.
Aussehen: Sollten wir uns wirklich für einen Privatfick verabreden, dann wäre es toll wenn dir gefällt was du siehst. Frauen in meinem Alter haben natürlich ihre kleinen Makel. Bei mir ist es das Übergewicht und mein Busen! Kannst du dich an grossen Hängetitten aufgeilen? :-)
Was ich mag: Im Bett musst du den Ton angeben und mir die Stellungen sagen die ich einnehmen soll. Wer mich trifft sollte bitte nicht viel reden, viel lieber begrüsse ich dich schweigend mit einem spontanen Blowjob als Vorspiel.
Ich suche: Nur private Kontakte die mir keine Geldangebote machen. Ich bin eine sexliebende Dame die einen Verehrer sucht, bei dem ich meine devote Lust ausleben kann.

Größe:166
Religion:none
Raucher:yes
Figur:stubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44941687
Geodaten: 51.4822,7.22121

Gratis Anmelden