Sie wünscht sich eine gute Sexbeziehung

Silke, 41, Aalen: Sie wünscht sich eine gute Sexbeziehung

Wo gibt es noch richtige genuss- und hingebungsvolle Kerle auf deren Diskretion und Standfestigkeit man sich noch verlassen kann. Natürlich brauchen wir für unsere Verabredungen keine Beziehung zu beginnen, aber ich würde zumindest gerne etwas miteinander in Verbindung bleiben.  Lass uns zunächst ein paar kurze E-Mails schreiben und dann vielleicht per Handy weiter kommunizieren. Ich denke das macht vieles einfacher.

Ich bin blond, schlank und einen vollen Busen, denn man auf meiner Aufnahme nicht erkennen kann, aber du wirst in noch früh genug zur Gesicht bekommen.
Stehst du vielleicht auf lange Schamlippen an einer rasierten Pussy? Dann bist du bei mir sehr richtig, denn die Natur hat mir unglaublich große Labien geschenkt. Wer das eher nicht so ästhetisch findet, sollte mich eher meiden.
Ich starte zum wiederholten Male den Versuch eine richtige Sexbeziehung aufzubauen, die ich aber gerne etwas geheim halten würde.
Es sollte eine recht unkomplizierte Liebschaft sein, die sich hauptsächlich auf das Bett beschränken sollte. Draußen in der Öffentlichkeit würde ich ungerne in Begleitung gesehen werden.
Es sollte doch kein Problem für einen richtigen Kerl sein sich im diskreten Rahmen zweisam seiner Leidenschaft hinzugeben.

Schön wäre es wenn du meine Orallust teilen würdest und nur zu gerne an meinen Muschlippen saugen würdest. Ausgiebig intim geleckt zu werden ist für mich das schöne Vorspiel überhaupt.
Auch sich ausgiebig gegenseitig anzufassen und wilde Küssen gehört für mich einfach dazu. Och liebe es auch gefingert zu werden und auch an meinem Kitzler sollte man dabei lutschen. Dann vergesse ich alles um mich herum.

Gratis Anmelden