Rendezvous mit reifer Dame

Anette, 50, Hagen: Rendezvous mit reifer Dame

Mich interessiert nur ein geiler Zeitvertreib ohne Verpflichtungen. Du solltest eine Vorliebe für reife Ladys haben, denn ich bin auch noch mit 50, gewiss eine freudvolle Sexpartnerin.
Single Männer aus der Umgebung bitte gleich anrufen, oder erst hie ronline anklopfen.
Ich bin schon etwas sexuell vernachlässigt worden was meine Gier enorm angefacht hat. Da sich in letzter Zeit kein Mann in mein Bett verirrt hat, habe ich echten Nachholbedarf in Liebesdingen.
Aber was rede ich hier schön von Liebe. Ich rede eigentlich lieber Tacheles und daher sagen offen heraus, dass ich mich gerne mal wieder richtig besteigen lassen würde.
Dabei bin ich in erotischen Dingen total aufgeschlossen für Neues. Unter anderem auch für junge Typen, die es einem noch so richtig heftig besorgen können.
Meine Lieblingsposition ist die 69er-Stellung, da da beide geile Oralbefriedigung gleichzeitig erleben können.
Ich mag es mich richtig feucht lecken zu lassen und dann einen prallen Schwanz in meiner klatschnassen Pussy zu spüren, der ordentlich in mir rumrührt.
Aber ich mag es auch gerne in der Hündchenstellung wie eine läufige Hündin durchgenudelt zu werden. Dabei machen ich manchmal auch instinktiv Geräusche, die einer geilen Hündin recht nahe kommen.
Ab einem gewissen Alter ist es als Frau gar nicht mehr so einfach an einen akzeptablen Bettpartner zu gelangen. Hoffentlich sind die männlichen User hier toleranter und auch für mich akzeptabel, so dass man sich auch gerne ein zweites Mal sieht.

Gratis Anmelden