Dralle Sie ist wieder zu haben

Jasmin, 27, Magdeburg: Dralle Sie ist wieder zu haben

Bin seit geraumer Zeit als Single unterwegs. Muss schon sagen, als dralle Frau in meinem Alter wird wird man heftig angemacht. Allerdings stehe ich nicht auf Sex mit einem Aufreißertyp, nur ein Mann „mit dem gewissen Etwas“ reizt mich.
Manche Männer sind etwas enttäuscht wenn ich mich nackt ausziehe und sie dann meine kleine Brüste sehen. Ja ich bin sehr flachbrüstig und bei fetten Frauen sieht das nicht so gut aus. Um Enttäuschung im Vorfeld zu vermeiden habe ich daher ein sehr offenherziges Profilfoto gewählt um jedem potentiellen Stecher zu zeigen wie ich aussehe und wie kleine meine Brüste sind. Um sie wenigstens etwas aufzuhübschen habe ich meine Brustwarze piercen lassen. Gefällt mir persönlich richtig gut.
Aber ich habe einen prallen Bumsarsch zu bieten, der sowohl vaginal als auch anal begehbar ist. Das ist doch dann wiederum eine geile Sache.
Also wenn du kleine Brüste und Arschpoppen nicht gut findest, dann bin ich nicht die Richtige für dich.

Gratis Anmelden